PraxisBehandlungsspektrumUnser TeamAktuellesWissenswertesKontakt
MIMAMO Tag am 25.09.2013 in der         „Christoph-Arnold-Schule“ Engelsdorf

Zum Tag der Zahngesundheit verbrachten wir einen erfolgreichen Tag in der Christoph-Arnold-Schule in Engelsdorf. Die Schüler und Schülerinnen der 2.Klasse erlernten spielerisch mit uns das Zähneputzen nach der KAI-Technik.



+
Es wurde viel über gesunde Ernährung gesprochen, über die Wichtigkeit der Zahnpflege und zusammen mit den Lehrern und Lehrerinnen wurde eine Projektarbeit mit Maisbausteinen gebastelt. Die Kinder hatten eine Menge Spaß und auch wir waren von der Mitarbeit und Energie der Kinder begeistert.



+
Jedes Jahr aufs Neue sind wir engagiert, den Kindern den richtigen Weg in eine gesunde Zahngesundheit zu weisen. Die Wichtigkeit der Motivation steht bei uns im Vordergrund.

Wir bedanken uns bei allen Eltern und Lehrer(innen) für die Teilnahme und wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Alle Bilder und Info´s zur Aktion und zum MiMaMo "Milchzähne machen mobil e.V. finden Sie hier


+
E-Mail an uns  ·  Telefon 0341 / 6516524